Intuitives Malen

Malen für die Seele

Die Kunst bietet allen kreativ Interessierten wundervolle Werkzeuge, um alleine durch die Entdeckung der eigenen Kreativität verborgene Gefühle, Erfahrungen und Blockaden sichtbar zu machen.

Man kann durch intuitives und abstraktes Malen seine Selbstreflexion, kreatives Denken und auch Intuition stärken. Gleichzeitig kann man hierdurch eine sensitive, emotionale Verbindung zu Gefühlen, Erinnerungen und Bedürfnissen schaffen. Kreatives Gestalten und Malen eignen sich somit perfekt für Menschen, die sich ihrer eigenen Ressourcen bewusst werden und diese über die Kreativität auch aktiveren wollen.

Ich vermittle euch gerne tolle Techniken, die neben Kreativität auch Freude und Achtsamkeit in euer Leben bringen. Gerne bringe ich euch näher, wie gut es tut, sich selbst künstlerisch auszudrücken und wie sehr man von dieser Erfahrung profitiert.

Euer Alter spielt hierbei keine Rolle und es geht auch nicht um künstlerisches Talent oder Vorerfahrungen. Jeder Mensch, egal in welchem Alter, ist in der Lage, sich mittels Farben und Formen auszudrücken. 

 

Logo

HOME          KONTAKT           IMPRESSUM          DATENSCHUTZ