Auftragsmalerei

Ich male, was ihr wollt, so groß ihr wollt 
und natürlich auch worauf ihr wollt.

Habt ihr eine genaue Vorstellung wie das Bild aussehen sollte, dass ihr gerne bei euch aufhängen möchtet? 

Gerne setze ich eure Ideen und Wünsche in ein einzigartiges Kunstwerk um. Mir ist es allerdings wichtig, dass ihr wisst, dass ich keine "Kopie" einer Foto-Vorlage anfertige, sondern meinen eigenen Stil und meine eigenschöpferische Gestaltung und Kreativität das Werk prägen werden. 

Ich bemale übrigens vom allerkleinsten, 5 x 5 cm großen Keilrahmen, über großformatige Leinwände bis hin zu Türen und Wänden eigentlich alles. 

Wer noch mehr Werke von mir sehen möchte, ist herzlich eingeladen, sich in meiner Galerie umzuschauen.

Logo

HOME          KONTAKT           IMPRESSUM          DATENSCHUTZ